HomeTeamAktuellNeuwagenWerkstattOccasionenMietbusKontaktEinblickeGeschichte
 
Home > Aktuell

Hubgarage in Rennstimmung

Am Samstagnachmittag, 15. Dezember fuhr das Hubgarage-Team nach Roggwil auf die Race-Inn Go-Kartbahn, um sich auf der Rennstrecke zu messen.

Nach einem Trainingslauf und dem Qualifying startete das Rennen. Der Sieger wurde nach riskanten Überholmanövern und 10 Runden voller Spannung erkoren. Gleich im Anschluss fand die Siegerehrung mit Pokalübergabe statt. Auf den 3. Platz schaffte es Daniel Spychiger, Silber holte sich Benno Seeholzer und gewonnen wurde das Rennen von Roman Giger.

Danach reiste das Renn-Team nach Richenthal zurück, um bei einem Apéro auf die Sieger anzustossen. Die Zeit verging wie im Flug und schon wartete ein feines Nachtessen auf die hungrigen Rennfahrer. Es wurde noch rege über das vergangene Rennen diskutiert. Nach ein paar gemütlichen Stunden gehörte der gelungene Team-Ausflug schon wieder der Vergangenheit an.

Noch ein herzliches Dankeschön an unseren Chauffeur Markus Meier, der uns sicher von Ort zu Ort gefahren hat.