HomeTeamAktuellNeuwagenWerkstattOccasionenMietbusKontaktEinblickeGeschichte
 
Home > Aktuell

Besondere Auszeichnung für die Hubgarage AG

Herr Giovanni De Luca, Customer Quality  Expert von der Nissan Switzerland besuchte dieser Tage die Hubgarage AG. Herr De Luca konnte Herrn Hans Giger zum 1. Rang in der Kundenzufriedenheit gratulieren und überreichte ihm eine entsprechende, goldene Auszeichnung.

 

Die Automobilimporteure  haben seit vielen Jahren  aufwendige Programme eingeführt, um ihre Markenverwertung in Sache Bedienung und Behandlung des Kunden im Verkauf und in der Werkstattstetig zu höchst Leistungen anzuspornen. Auch die Nissan Switzerland legt grossen Wert auf eine optimale Beziehung zu seinen Kunden durch ihre Markenvertretung. In diesem Zusammenhang wurde die Hubgarage AG für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Unter allen Nissan Vertretern in der Schweiz erreichte die Hubgarage AG den 1. Rang im Kundenzufriedenheits-Wettbewerb. Das Resultat ist dem grossen persönlichen Einsatz von Ruth und Hans Giger und dem gesamten Team der Hubgarage zu verdanken. Bei der Hubgarage AG wird von jedem Mitarbeiter viel investiert, damit sich die Kunden in der Hubgarage wohl fühlen und die Fahrzeuge in einem tadellosen Zustand übergeben werden können. Nach dem Motto ,,Bei uns ist der Kunde König'' wird das Team der Hubgarage AG und Ruth und Hans Giger auch in Zukunft dafür sorgen, dass sich die Kunden in der Hubgarage AG in jeder Beziehung wohl fühlen.

News:

Erfolgreicher Lehrabschluss >>

e-Rally Monte Carlo >>

Gewinner des Wettbewerbs >>

Aktuelle Angebote:

Attraktive Prämien bis 11'941.- >>